top of page

Impressum & FAQ

Inhaber: Madeleine Friedrich

Adresse: Birchstrasse 3, 8906 Bonstetten ZH

Telefon: 078 820 63 03

E-Mail: madeleine@einfach-leichterleben.ch

FAQ

1. Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

  • Die Angebote von 'Einfach LeichterLeben' sorgen für mehr Leichtigkeit und Freiheit in Deinem Alltag. Das Entrümpeln von Gegenständen hilft hierzu ebenso wie das Ausmisten von alten ungesunden oder Zeitraubend Gewohnheiten. Die Angebote sind individuell und immer auf die jeweiligen Kunden angepasst. Ich arbeite stundenweise oder auch in wiederkehrenden Abständen, je nach Wunsch und Bedarf. 

2. Wie viel kostet Ihre Dienstleistung?

  • Die Kosten hängen vom jeweiligen Zeitaufwand ab, je nach Aufwand und individueller Absprache. 

3. Wie funktioniert der Buchungsprozess?

  • Der Buchungsprozess ist individuell. Meistens sendest Du mir vorab ein paar Bilder oder ein Video für erste Absprachen und einen Einblick in Dein Aufräumprojekt zu. Danach besprechen wir entweder telefonisch oder direkt vor Ort Deine Wünsche und den Zeitrahmen, aus welchem sich die Kostenvereinbarung ergeben. Die Kosten werden bar oder per Twint direkt, oder per Twint oder per Banküberweisung auf Rechnung beglichen.

4. Wie rasch kann ich verfügbar sein?​

  • Dies hängt von der Auftragslage ab. Ich versuche immer innerhalb weniger Wochen Termine zu finden, denn man soll dann starten können, wenn man den ersten Schritt dazu, also die Kontaktaufnahme gemacht hat. 

5. Welche Vorteile bieten die Angebote von LeichterLeben?

  • Dein Leben kann verbessert werden da Du mit meiner Unterstützung wieder mehr Freizeit, weniger Stress und ein organisiertes Zuhause haben wirst. Auch kann ich Dich dabei unterstützen einen Anfang zu machen, oder auch einen Rhythmus oder Systeme zu entwickeln, damit die Ordnung dauerhalft bleibt.

  • Ich biete KEINE Inneneinrichtungs-Dienst oder Deko-Gestaltungstipps. Meine Arbeit bezieht sich auf die praktischen Abläufe, und nicht auf die Schönheit oder Stilgestaltung, welche ich gerne meinen Klienten selbst überlasse.

6. Versicherung

  • Versicherung ist Sache des Klienten. Selbstverständlich verfüge ich über eine Haftpflicht, jedoch übernimmst Du die Verantwortung für die Räumungsaktion mit Deiner Versicherung.

7. Datenschutz und Privatsphäre

  • .Deine Daten werden nicht an dritte weitergegeben sondern nur in meinen eigenen Unterlagen abgelegt. Somit ist Deine Privatsphäre geschützt.

8. Zahlungsmethoden

  • Ich akzeptiere folgende Zahlmöglichkeiten: Rechnung (e-Banking), TWINT, Bar

bottom of page